• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Öhringen: Verletzter nach Messerstecherei - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Suchfunktion

Öhringen: Verletzter nach Messerstecherei - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Kurzbeschreibung: Großfahndung nach Messerattacke.

Datum: 02.08.2019

Nachdem am Donnerstagmittag, kurz nach 13 Uhr, in der Öhringer Poststraße ein 21 Jahre alter Syrer niedergestochen und verletzt wurde, leitete die Polizei mit starken Kräften eine Großfahndung ein.
Streifen der Schutz- und Kriminalpolizei sowie der Bundespolizei suchten im Raum Öhringen nach dem 33-jährigenTatverdächtigen, albanischer Nationalität. Ein Hubschrauber unterstützte die Fahndung aus der Luft. Der Mann konnte durch die Polizei gegen 16.00 Uhr festgenommen werden. Im Rahmen der Fahndung mussten zeitweise Teile der Fußgängerzone der Öhringer Innenstadt gesperrt werden.  Zur Ursache der Auseinandersetzung können nach jetzigem Ermittlungsstand noch keine Angaben gemacht werden.

Fußleiste