• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Öhringen: Mit Bratpfanne zugeschlagen - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Suchfunktion

Öhringen: Mit Bratpfanne zugeschlagen - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Kurzbeschreibung: Streit zwischen Asylsuchenden eskaliert.

Datum: 27.05.2016

Gestritten hatten sich zwei Männer in einer Gemeinschaftsunterkunft in Öhringen am späten Donnerstagabend. Nachdem die beiden Asylsuchenden sich offenbar in Glaubensfragen nicht einig wurden und ihnen die Argumente ausgingen, kam es in der gemeinschaftlichen Küche zu Handgreiflichkeiten. In deren Verlauf schnappte sich ein 19-Jähriger eine langstielige Pfanne und schlug seinen gleichaltrigen Kontrahenten damit auf den Kopf. Der aus Afghanistan stammende Mann musste anschließend zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Sein iranischer Gegner wurde ebenfalls leicht verletzt. Gegen ihn ergeht nun eine Anzeige.

Fußleiste