• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Künzelsau: Gesuchte 69-Jährige aufgefunden - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Suchfunktion

Künzelsau: Gesuchte 69-Jährige aufgefunden - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Kurzbeschreibung: Obduktion des toten Jungen geplant.

Datum: 29.04.2018

Die 69-jährige Frau, die gestern nach dem Tod eines 7-jährigen Jungen in Künzelsau dringend gesucht wurde, konnte am Abend, gegen 21.30 Uhr, von Beamten des Polizeireviers Künzelsau nach einem Zeugenhinweis in Künzelsau gefunden und vorläufig festgenommen werden. Ziel der Polizei ist es nun herauszufinden, wie und warum der Junge gestorben ist. Am Sonntag, um 10 Uhr, ist eine Obduktion des Leichnams geplant.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den Telefonnummern 07131/64-36001 (Pressestelle Staatsanwaltschaft) und 07131/104-1011 (Pressestelle Polizeipräsidium) gerne zur Verfügung.

 

Fußleiste