• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Heilbronn - Öhringen: 19-Jähriger nach Auseinandersetzung verstorben - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Suchfunktion

Heilbronn - Öhringen: 19-Jähriger nach Auseinandersetzung verstorben - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Kurzbeschreibung: Tod nach Messerstich in den Bauch.

Datum: 12.10.2017

Zu einem Tötungsdelikt kam es am gestrigen Mittwoch, kurz vor 20 Uhr, auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau in Öhringen.
Dort war es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 17-jährigen Jugendlichen und einem 19-Jähringen gekommen. In deren Verlauf fügte der Jüngere dem Älteren offenbar eine Stichverletzung am Bauch zu.
Anschließend flüchtete der Tatverdächtige. Zeugen verständigten den Rettungsdienst, welcher das Opfer in eine Klink brachte. Dort erlag der junge Mann gegen 23 Uhr seinen schweren Verletzungen. Der 17-jährige konnte nach einer Fahndung noch am Abend festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft Heilbronn hat Haftbefehl beantragt.
Der Tatverdächtige soll im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Künzelsau laufen

 

Fußleiste